Entry: Geschlossen Saturday, December 17, 2005



Ab sofort geht es nur noch hier weiter.

Und wer die URL lieber ausgeschrieben sehen möchte:   http://karin.designblog.de

 

Es tut mir leid, dass jetzt viele von Euch Ihre Links und Favoriten ändern müssen/wollen, und ich weiß auch, dass das lästig ist, aber ich sehe hier keine Zukunft mehr.

 

Seit der Umstellung hat sich vieles verändert und die Handhabung erscheint mir noch umständlicher als vorher. Da zudem das Ganze von einem englischsprachigen Anbieter kommt, habe ich beschlossen, mir eine neue Blog-Heimat zu suchen.

Ich habe nämlich keine Lust, mich nächtelang durch englische Hilfetexte und FAQs lesen zu müssen. Und mich trotz eines nicht kostenfreien Blogs auch noch über die Funktionalität ärgern.

 

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch auch in meinem neuen Blog weiterlesen.

Noch ist es da ein bißchen leer, aber in den nächsten Wochen wird es sich dort schnell füllen, so dass ich wahrscheinlich schnell vergessen habe, dass ich mal woanders zu finden war.

Und wenn ich mal Sehnsucht nach alten Einträgen oder Bildern habe, kann ich ja trotzdem hierher kommen. Der Account wird nicht gelöscht; er bleibt bestehen, wird aber halt nur nicht mehr mit Leben gefüllt.

 

Auf Wiederlesen!

   0 comments

Leave a Comment:

Name


Homepage (optional)


Comments