Entry: Von der schnellen Truppe Wednesday, December 14, 2005



ist das Team von Designblog. Das muß ich sagen.
Ist auf jeden Fall schon mal ein guter Start.
Mein neuer Blog (karin.designblog.de) wurde gestern abend freigeschaltet und wartet jetzt darauf, von mir befüllt zu werden.
Noch herrscht dort natürlich gähnende Leere, aber spätestens zum Jahresbeginn werde ich alles ein bißchen gemütlich eingerichtet haben und dort hin umziehen.
Einen entsprechenden Link gibt es dann hier natürlich zu gegebener Zeit. Aber erst muß ich noch ein bißchen Vorarbeit leisten, bevor ich Euch einladen kann. Wink

Ja, und ich selber war allerdings nicht ganz so schnell. Habe mich erst heute zur Wollfee-Aktion angemeldet.
Habe ein wenig gezögert, weil wir zu Hause Umzugspläne geschmiedet haben und ich nicht wollte, daß ich meine Wollprinzessin enttäuschen muß, daß ich so gar keine Zeit habe. Das hätte ich nicht fair gefunden, weil sich ja jeder darauf freut, von seiner Partnerin etwas zu hören und vor allen Dingen zu bekommen.
Da sich die Pläne aber verflüchtigt haben, habe ich mich jetzt endgültig entschieden, daß ich es wirklich wage.
Und bin natürlich schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darf.

   0 comments

Leave a Comment:

Name


Homepage (optional)


Comments