Entry: Derangiert Tuesday, December 13, 2005



und deplaziert sieht hier alles irgendwie aus, seitdem blogdrive am Wochenende einige Umstellungen gemacht hat.
Gefällt mir üüüüüüüberhaupt nicht. Irgendwie längst nicht mehr so "komfortabel" wie es vorher war. Und mich durch die ganzen Anleitungen (auf englisch natürlich) durchzuarbeiten - nee, dazu habe ich nicht wirklich Lust.

Umzugsgedanken habe ich mir schon eine Weile gemacht und so hat das jetzt auch den Ausschlag gegeben, mich nach einem neuen Domizil umzuschauen, wenn schon der privat geplante Umzug nicht klappt.

Habe also daher die "sagenumwobene" Bea kontaktiert und werde also auch bei Designblog unterkommen. Und so ab dem neuen Jahr könnt Ihr mich in meinem neuen Zuhause finden.

Bis dahin werde ich hier noch gelegentlich bloggen, aber bitte nicht wundern, wenn nicht alles so schön in Form ist wie bisher. Für die paar Tage des Überganges möchte ich mir das nicht mehr aneignen und werde dann lieber meinen karin.designblog schön gemütlich einrichten.

Ich hoffe, daß wir uns "wiederlesen". Big Smile

   3 comments

Karin
December 14, 2005   01:29 PM PST
 
Hallo,

na, dann sind mir ja mindestens zwei treue Leser gewiß. ;) Und Körnchen wird auch weiter bei mir lesen.

Der Designblog ist auch schon freigeschaltet.
Ich möchte mich jetzt vorab noch ein bißchen um das Outfit kümmern und werde dann als eigenes Geschenk an mich wohl zu Weihnachten dort mit dem Bloggen anfangen.

Die genaue URL poste ich hier natürlich. Schließlich möchte ich ja auch gefunden werden. *g*

Liebe Grüße
Karin
Bine
December 14, 2005   12:48 PM PST
 
Hallo Karin,
ich warte nur noch auf die neue URL, dann lese ich dort weiter.
Guten Umzug dann ;).
Bussi
Bine
Steffi
December 13, 2005   05:12 PM PST
 
Hallo Karin,
natürlich werde ich auch bei deiner neuen Seite mitlesen!
Liebe Grüße von
Steffi

Leave a Comment:

Name


Homepage (optional)


Comments